Doctor Strange (2016)

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten…

 DIE VERLOSUNG IST ZU ENDE! DANKE FÜRS MITMACHEN…

Gewinne Kino Tickets für den Film “Doctor Strange”!

Teilnahme: Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!


  • Einsendeschluss ist am Sonntag, 30.10.2016
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt
  • Die Persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
  • Versand innerhalb der Schweiz

VIEL GLÜCK!

TIPP: Like unsere Facebookseite, um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

210 More posts in KINO TIPP category
Recommended for you
KINOTIPP: Robin Hood

Tagsüber erschleicht sich Lord Locksley als Adliger das Vertrauen des Sheriffs. Nachts räumt er als...