DONNIE WAHLBERG rät „One Direction“ zur Wiedervereinigung

NEW YORK: Donnie Wahlberg möchte, dass sich „One Direction“ wieder zusammen tun, bevor es zu spät ist. Aktuell sind alle vier der Bandmitglieder mit Solo-Projekten beschäftigt. Gegenüber dem „Daily Star“ erklärte Donnie Wahlberg: „Sie waren ziemlich gut, sie sind alle großartige Sänger. Ich fände es toll, wenn sie wieder zusammen finden würden. […] Meiner Meinung nach haben sie gerade angefangen zu wachsen, es schien gerade der Anfang zu sein. Es ist sehr schade, dass sie so schnell aufgehört haben, weil ich denke dass sie großen Erfolg haben könnten. Ich kann jetzt nicht sagen, dass sie zusammen bleiben sollen, sie hatten bestimmt ihre Gründe dafür. Es hätte brillant werden können und ich denke, wenn sie sich gegenseitig respektieren und sich Zeit geben, werden sie zurückkommen und die Wiedervereinigung wird verrückt.“
„One Direction“ haben sich am 25. August 2015 nach fünf Jahren getrennt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony