DR.DRE spendet 10 Millionen Dollar

COMPTON: Dr. Dre setzt sich für den Ausbau einer Highschool in seiner Heimat Compton ein. Das Geld soll in den Aufbau für ein Gebäude für Performance-Kunst der Comptin High School in Kalifornien gehen. Gegenüber der „LA Times“ sagte der Rapper. „Mein Ziel ist es, die Kinder mit den Werkzeugen und Lerninhalten zu versorgen, die sie verdienen. Das Perfomance-Kunst Zentrum wird ein Ort für junge Menschen sein, an dem sie auf eine Art kreativ sein können, die ihnen in ihrer Ausbildung weiterhelfen und ihre Zukunft positiv beeinflussen soll.“ Dr. Dre möchte es aber nicht nur bei seiner großzügigen Spende belassen. Er setzt sich auch dafür ein, weitere Spenden zu sammeln, damit das Bildungszentrum bis zum Jahr 2020 fertig gestellt werden kann.
Dr. Dres Gesamt vermögen wird übrigens auf eine Summe von 740 Millionen US-Dollar geschätzt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Dr. Dre (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...