DRAKE: Bezahlung für „Degrassi“

Sieben Staffeln lang hat Drake in der kanadischen Jugendserie „Degrassi“ die Rolle des James „Jimmy“ Brooks innegehabt. Und noch jetzt wird er dafür bezahlt, wie er auf „Instagram“ verriet. Allerdings erhält nicht besonders viel Geld. In dem sozialen Netzwerk postete der Rapper und Schauspieler nun ein Foto seines Schecks, der ihm eine Bezahlung von 8,25 Dollar zuspricht. Drake selbst nimmt es mit Humor und schrieb dazu: „Es kommt immer noch ‚Degrassi‘-Geld herein. Nicht schlafen…“
14 Staffeln gab es insgesamt von „Degrassi“, von 2001 bis 2015.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Drake (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...