DRAKE: ein Album für Toronto

 Das neue Album von Drake soll ja dieses Jahr noch rauskommen. Jetzt teaserte er es selbst noch mal und sprach darüber bei einem Basketballspiel der Houston Rockets gegen die Toronto Raptors – die Mannschaft seiner Heimatstadt Toronto. Laut „Noizz“ verkündete der Sänger in der Halbzeitpause: „Ich liebe euch alle. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Ich arbeite an einem neuen Album für diese Stadt.” Auf dem „Instagram“-Kanal von „houseofhighlights“ ist das Video davon zu sehen.

Übrigens: Toni Braxton wünscht sich sehnlichst, dass bei ihrer anstehenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Birdman kein Geringerer als Drake performt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Drake (Quelle: Universal Music)
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...