DRAKE überreicht Schecks an Universität von Miami

Drake hat an der Universität von Miami sein Musikvideo für seine neueste Single „God’s Plan“ gedreht und die Bildungseinrichtung auch gleich noch mit einem Scheck überrascht. Als Dankeschön dafür, dass sich die Studenten bereit erklärten, in seinem Musikclip aufzutauchen, spendete er ihrer Universität 25.000 Dollar, berichtet „The Miami Hurrican“. Doch damit nicht genug: Die Studentin namens Destiny James wurde von Drake zusätzlich mit einem Stipendium über 50.000 Dollar bedacht. Laut dem Blatt meinte der Rapper zu den Studenten: „Ich sage euch eines, ich war schon an vielen Orten auf der Welt. Ich denke nicht, dass ich bisher an einer interessanteren Uni war als diese hier. Ich wünsche euch nur das Beste im Leben, viel Liebe, viel Freude für euch, eure Freunde und eure Familie.“

Mit „God’s Plan“ hat sich Drake diese Woche übrigens erneut Platz eins der US-Single-Charts sichern können.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Drake (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...