DRAKE vs. KANYE WEST: Affäre mit KIM KARDASHIAN?

Drake und Kanye West sind mal beste Freunde gewesen, aber in letzter Zeit sorgen sie mit gegenseitigen Beleidigungen und Sticheleien für Aufsehen. Jetzt hat der Streit wohl eine neue Stufe erreicht, denn einige „Twitter“-User haben kräftig in der Gerüchteküche hantiert. Das Ergebnis daraus? Drake soll mit Kanyes Ehefrau Kim Kardashian geschlafen haben. Beweismittel gibt es demnach auf Drakes aktuellem Album „Scorpion“. Unter anderem rappt er im Song „Elevate“ folgende Zeile: „Deine Wifey, ich habe sie schon geknallt als du sie alleine gelassen hast.“ Zudem bleibt den Hörern vom Ohrwurm-Hit „In My Feelings“ immer der Textfetzen „Kiki, do you love me“ hängen – und natürlich ist Kiki der Spitzname von Kim, wie sie einst selbst verriet.

Erst letztens rappte Drake bei einem Konzert „Kanye ist gefloppt“. Um den Reim komplett zu machen, könnte er zukünftig also noch anfügen: „und ich habe seine Frau ge*oppt!“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Drake (Quelle: Universal Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...