DRAKE & WILL FERRELL sind jetzt Basketball-Coaches

LOS ANGELES: Drake und Will Ferrell bringen mit ihrem neuesten „YouTube-Video“ das Internet an seine Grenzen. Anlässlich der ersten NBA Awardshow ließen es sich Drake und Ferrell nicht nehmen, die Veranstaltung mit einem viralen Hit zu starten. Im Clip bringen der Sänger und der Comedian ihrem Basketballteam die besten Jubelposen nach einem erzielten Korb bei. In Coachmanier und rotem Sportanzug harmonieren Ferrell und Drake als perfektes Duo und sorgen im Sekundentakt für Lacher. Die Posen hören auf die Namen „The Gossip Queen“, „The Jenga“ oder „The Prom“ – auf jeden Fall anschauen!
Übrigens wurden Russell Westbrook als MVP, Giannis Antetokounmpo zum Most Valued Player und Dirk Nowitzki zum besten Mitspieler gekürt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Drake (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...