DRAKE & ZOE KRAVITZ: neues Traumpaar?

Drake und Zoe Kravitz sind sich bei der After-Party der Golden Globes am Sonntagabend (07.01.) ziemlich nahegekommen. Auf der Feier konnten die beiden nämlich überhaupt nicht die Finger voneinander lassen und standen ständig engumschlungen beisammen, während sie mit anderen Gästen redeten. Später tanzten sie dann auch noch auf der Tanzfläche. Und wie „TMZ“ mit einem Video belegte, wich Zoe Drake nicht von der Seite, während dieser am Plattenteller stand.

Bereits 2013 kam das Gerücht auf, die beiden seien ein Paar. Damals meinten sie jedoch, dass sie nur gute Freunde sind.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Drake (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...