Native Flashradio V4

DUA LIPA & der Aberglaube

Dua Lipa ist sehr abergläubisch. Deswegen bereitet sich die Sängerin auch immer gleich auf ein Konzert vor. Dem „V Magazine“ erzählte sie diesbezüglich: „Als erstes wärme ich mich auf, dann trinke ich sehr viel Tee, hänge mit meiner Band an. Wenn die Leute irgendetwas in ihren Bechern haben, dann ist es ihnen nicht erlaubt, damit anzustoßen. Nicht nur vor einer Show, sondern immer.“ Das hat seinen Grund, denn die 22-Jährige meinte weiter: „Vor einer Show in Stockholm dachte meine Band, es wäre witzig, mit Wasser anzustoßen. Ich war so sauer auf sie, denn wir sind auf die Bühne gegangen und alles lief schief. Alles!“

Da wird sich ihre Band aber noch bessern müssen, denn Dua Lipa ist in der nächsten Zeit übrigens in den USA auf Tour unterwegs.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Dua Lipa (Quelle: Universal Music/Markus Pritzi) 
1836 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
SMUDO: “Der aktuelle Zeitgeist kotzt mich an”