DUA LIPA & der Mix zwischen langsam & schnell

SYDNEY: Dua Lipa hat gewollt, dass ihre Fans sie mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum richtig kennenlernen. Gegenüber „MusicFeeds.com.au“ erzählte die Sängerin: „Ich wollte viele persönliche Dinge nach draußen bringen und ich wollte, dass die Fans mich wirklich kennenlernen. Aber ich habe das Gefühl, dass vieles von dem, was ich mache, die Fähigkeit ist, zu traurigen Songs zu tanzen.“ Doch trotzdem ist sie der Meinung, dass sie einen guten Mix zwischen langsamen und schnellen Songs auf ihrer Platten zustande gebracht hat, denn die 21-Jährige fügte hinzu: „Es hat sehr viel Spaß gemacht, einen coolen Mix zwischen Balladen zu finden, die in tanzbarerer Songs brechen.“
Am 02. Juni erschien übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von Dua Lipa.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Dua Lipa (Quelle: Universal Music)