DUA LIPA ist noch lange nicht fertig

Dua Lipa hat mit ihrem selbstbetitelten Debüt und ihren Singles viele Erfolge feiern können, doch die Sängerin hat ihre Ziele noch lange nicht erreicht. Dem „V Magazine“ sagte sie nämlich dazu: „Ich möchte nie das Gefühl haben, als hätte ich alles erreicht, denn es sollte immer etwas geben, auf das man sich freuen kann. Ich möchte immer nervös sein und Angst vor meinen Träumen haben. Aber zur gleichen Zeit möchte ich auf selbstbewusst genug sein, herauszugehen, um sie zu erreichen.“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Dua Lipa (Quelle: Universal Music/Markus Pritzi)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...