DUA LIPA: verliebt in JACK WHITEHALL?

Bei Dua Lipa scheint es nicht nur im Beruflichen rund zu laufen, auch in der Liebe gibt es jetzt angeblich eine neue Entwicklung. Die Sängerin soll offenbar etwas mit dem Moderator und Comedian Jack Whitehall am Laufen haben. Zumindest will das die „Sun“ von einem Augenzeugen erfahren haben, der die beiden bei einer After-Party der Brit Awards gesehen hat. Die Quelle sagte: „Man konnte nicht leugnen, dass es zwischen den beiden knisterte. Jack hat von einem Ohr zum anderen gegrinst, während er mit ihr gesprochen hat und Dua hat die Aufmerksamkeit sichtlich gefallen. Sie konnte nicht aufhören zu kichern, als er seinen Kopf in ihren Nacken geschmiegt hatte, um sie zu küssen. Dua hat ihren Körper ganz nah an Jack gedrückt, als sie beide händchenhaltend tanzten.“

Single und zu haben, ist die Sängerin, denn Ende Januar hat das Gerücht die Runde gemacht, dass Dua Lipa sich von ihrem Freund Paul Klein getrennt haben soll.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Dua Lipa (Quelle: Universal Music/Markus Pritzi) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...