Duett von PIETRO LOMNBARDI & Söhnchen ALESSIO verzückt Netzgemeinde

Der Hit “Phänomenal” kommt auch beim kleinen Sohnemann von Pietro Lombardi gut an. Ein Videoclip, den sein Papa auf “Instagram” postete, beweist das nämlich ganz deutlich. In ihm singen die beiden den Song als Duett, Pietro spielt dazu noch Klavier. Die Kommentare darauf zeigen durchweg Entzücken. Ein Follower schrieb: “Mein Gott, was für ein bezaubernder Engel. Da ist so viel Liebe und Geborgenheit! Was für ein süßer Junge und ein liebender Papi!” Ein anderer kommentierte den Clip des Lombardi-Duetts: “Die Liebe zu seinem Kind kann keiner trennen. Kannst stolz auf deinen kleinen Mann sein, Pietro. Er hat Musik im Blut und im Herzen, ganz der Papa und die Mama.”

Am 15. Februar soll übrigens der neue Song „Ole Ole“ von Pietro Lombardi erscheinen. Mal sehen, ob Söhnchen Alessio den dann auch so toll findet, dass er ihn selbst singt.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Pietro Lombardi (Quelle: Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...