ED SHEERAN beendet „Twitter“ doch nicht

Die Fans von Ed Sheeran können beruhigt aufatmen: Der Sänger wird auch weiterhin seine Ansichten mit ihnen über „Twitter“ teilen. Die „Sun“ berichtete, Sheeran würde sich aufgrund der vielen Hass-Kommentare von der Seite des Mikrobloggingdienstes verabschieden, dem ist jedoch nicht so, wie er jetzt auf „Instagram“ klarstellte. Dort schrieb der 26-Jährige: „Es gibt viele Unwahrheiten über Dinge, die ich aufgegeben habe. Ich habe nichts aufgegeben, ich lese einfach nichts mehr, außer ‚Harry Potter‘.“
Ed Sheeran hat in dem Interview mit der „Sun“ nämlich verlauten lassen, dass ein negativer Kommentar den ganzen Tag ruinieren kann und er dies satthat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)  

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...