ED SHEERAN: „Bond“-Song-Angebot mit Haken

LONDON: Ed Sheeran könnte sich gut vorstellen, einen „Bond“-Song zu schreiben – allerdings nur, wenn dieser auch ganz sicher für den Agentenfilm genommen wird. Gegenüber „Capital Radio“ meinte der Sänger dazu: „Ja, natürlich. Ich denke, dazu würde niemand Nein sagen. (…) Ich würde es machen, aber ich habe gehört, wenn sie die ‚Bond‘-Tracks machen, dann fragen sie mehrere Leute. Und ich denke, ich würde nicht Unmengen von Zeit und Arbeit in einen Song stecken, auf den sich fünf verschiedene Leute bewerben. Ich habe gehört, dass ‚Radiohead‘ einen gemacht haben und nicht genommen wurden. Ich glaube nicht, dass ich das machen würde.“

Den letzten „Bond“-Song schrieb übrigens Sam Smith. „Writing’s On The Wall“ wurde letztes Jahr sogar mit einem Oscar ausgezeichnet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Greg Williams/Warner Music