ED SHEERAN & das Glastonbury-Gerücht

LONDON: Wird Ed Sheeran beim Glastonbury-Festival auftreten oder nicht? Diese Frage stellt sich nicht nur die Musikwelt, sondern der Sänger selbst. In der Radioshow „Radio X“ wurde Sheeran darauf angesprochen, ob er beim bekannten Musikfestival als Headliner auf der Bühne stehen wird und meinte: „Ich weiß es noch nicht. Das ist eines der Dinge, bei denen ich offensichtlich erst gefragt werden möchte, bevor sie es bekanntgeben. Aber ich komme vielleicht zu einem anderen Festival.“ Um welches Festival es sich hierbei handelt, konnte oder wollte Sheeran auch nicht verraten.

Übrigens: Bisher bestätigt als Headliner bei Glastonbury sind die „Foo Fighters“ und „Radiohead“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music/Ben Watts
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...