ED SHEERAN: früher wurden Bierdosen nach ihm geworfen

Ed Sheeran erinnert sich nicht gerne an seine ersten Auftritte in Kneipen. Da wurde er nämlich manchmal Zielscheibe von Wurfgeschossen. Gegenüber „Welt am Sonntag“ sagte der Musiker: „In den Anfängen meiner Karriere flogen mir viele Flaschen um die Ohren. Vor allem, wenn ich bei Hip-Hop-Nächten auftrat.“ Nach eigenen Angaben wurde er aber nie getroffen. Weiter erzählt der 26-Jährige: „Ich war immer ganz gut darin, den Wurfgeschossen auszuweichen. Es war ein bisschen wie Slalomfahren. Heute werfen sie mir andere Dinge auf die Bühne, Unterwäsche und BHs.“

Ed Sheeran ist mit seiner Musik mittlerweile so erfolgreich, dass er den „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“ erhielt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: PGM)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...