ED SHEERAN für „Q Awards 2017“ nominiert

Ed Sheeran ist wieder für einen Musikpreis nominiert. Auf „Instagram“ schreibt er: „Hallo! Ich bin für die ‚Q Awards‘ nominiert: Bester Track, Bester Live Act, Bester Solo Artist und Momentan bester Act der Welt. Bitte stimmt hier ab, ihr rockt! http://www.qthemusic.com/q-awards/vote“ Seine Fans drücken ihm bestimmt ganz fest die Daumen. In den Kommentaren heißt es: „Du verdienst es!“, und: „Du bist der wahrhaft beste Künstler da draußen!“

Jamie Lawson ist der Meinung, Ed Sheeran sei der nächste Keith Richards.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...