ED SHEERAN: „Ich mag es, asozial zu sein“

Durch seinen Job muss Ed Sheeran sich seiner Meinung nach schon mit genug Menschen abgeben, deswegen zieht er sich im Privaten lieber zurück. Das ist auch der Grund, warum sich der Sänger von seinem Handy verabschiedet hat. Dem „Mirror“ erklärte er: „Ich habe kein Handy. Wenn ich Kinder hätte, dann hätte ich eines, aber so trage ich keine Verantwortung. Ich mag es nicht wirklich, mit Leuten zu sprechen. Ich mag es, asozial zu sein. Für meinen Job muss ich sozial sein, aber ich mag es, asozial zu sein.“

Genug Zeit dafür hat Ed Sheeran jetzt, denn der Sänger kann aufgrund seines Fahrradunfalles einen Monat lang nicht auftreten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...