ED SHEERAN: „Ich sehe euch 2018!“

In wenigen Wochen verabschiedet sich das Jahr 2017 und Ed Sheeran zieht Bilanz. Für den Musiker hätten die letzten zwölf Monate nicht besser laufen können. Auf „Instagram“ hält er fest: „Der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Es war das beste Jahr in meiner Karriere, aber es ist so schnell vergangen. Es erscheint mir, als wären ‚Shape of You‘ und ‚Castle On The Hill’ erst vor einer Woche erschienen. Vielen Dank an alle, die alles, was ich dieses Jahr getan habe, unterstützten. Es war eine großartige Weise, dieses Jahr zu beginnen und es ist eine großartige Weise, es so zu beenden. Ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachten, schöne Feiertage und eine tolle Pause. Ich sehe euch 2018!“

Ed Sheeran ist übrigens bei „Amazon“ als auch bei „Spotify“ der meist-gestreamte des Jahres 2017.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)