ED SHEERAN: „Ich sterbe nicht“

LONDON: Der britische Superstar Ed Sheeran übernimmt eine Gastrolle in der siebten Staffel der Serie “Game of Thrones”. Jetzt hat der Sänger Details zu seinem Kurz-Auftritt verraten – und der ist wirklich kurz. Dem „Daily Star“ sagte der 26-Jährige: „Ich bin nur für rund fünf Minuten zu sehen.“ Eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen, weil er seinen Auftritt überlebt. Er sagte: „Ich sterbe nicht.“ Weiter erzählte er: „Ich würde lieber Sex haben, als in der Show zu sterben. Ich bin mir sicher, viele Leute würden das toll finden, Sex zu haben und zu sterben, aber ich nicht.“ Bei „Game of Thrones” wollte Sheeran übrigens schon seit langem mal mitspielen. Inspiriert dazu hat ihn sein Kumpel Gary Lightbody von der Band „Snow Patrol“ – der spielte in der dritten Staffel mit. Als Sheeran und Lightbody damals zusammen auf Tour waren, habe ihm sein Freund von dessen Gastauftritt erzählt. Sheeran berichtete dem „Daily Star“: „Ich erinnere mich noch, dass ich sagte: ‚Du musst mich irgendwie auch reinkriegen‘. Fünf Jahre später wird das nun wahr.“ Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ startet beim US-Sender HBO am 16. Juli und einen Tag danach in Deutschland bei Sky.

Ed Sheeran rief übrigens zu einer Gang-Bang-Party in Brüssel auf – bisher hat diese noch nicht stattgefunden.

http://radiovibration.ch/ed-sheeran-will-gang-bang-party-in-bruessel/


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...