ED SHEERAN: Konzert nun in Düsseldorf statt Essen

Ed Sheeran wird jetzt definitiv sein Konzert am 22.Juli von Essen nach Düsseldorf verlegen. Statt am Flughafen Essen/Mülheim findet es nun auf dem Parkplatz 1 der Düsseldorfer Messe statt, dort gibt es Platz für 100.000 Besucher. Das berichtet „Bild.de“. Dort heißt es: „Unter anderem werden für den neuen ‚D.LIVE Open Air Park‘ von 3000 Parkplatz-Bäumen 100 gefällt und 60 bis 80 umgesetzt. Dafür sollen an anderer Stelle 300 neue Bäume gepflanzt werden.“ Das neue Areal ist nur etwa 20 Kilometer von der bisherigen Location entfernt – und laut Veranstalter behalten alle Karten ihre Gültigkeit.

Mit der Konzertstätte Flughafen Essen/Mülheim hatte es einige Probleme gegeben, unter anderem eine brütende Feldlerche.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: PGM)
237 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
BEYONCÉ & JAY-Z wollen kein Tour-Ende

Nur noch wenige Termine, dann endet die „On The Run II Tour“ von Beyoncé und...