ED SHEERAN muss Konzerte absagen

Schlechte Nachrichten für alle asiatischen Ed Sheeran-Fans: Der Sänger muss einige Konzerte absagen, da er mit seiner Verletzung einfach nicht spielen kann. Auf „Instagram“ postete er ein Foto von seinem eingegipsten Arm und schrieb dazu: „Ein Besuch bei meinen Ärzten bestätigte, dass mein rechtes Handgelenk und mein linker Ellbogen gebrochen sind, sodass ich die unmittelbar folgenden Konzert nicht performen kann. Das bedeutet traurigerweise, dass die folgenden Shows nicht wie geplant stattfinden werden: Taipei, Osaka, Seoul, Tokyo und Hong Kong. Ich warte den Heilungsprozess ab, bevor ich mich bezüglich der Shows danach entscheiden werde. (…) P.S.: Ed schreibt hier nicht, denn beide seiner Arme sind eingegipst/verbunden.“

Beim Fahrradfahren hat sich Ed Sheeran die Verletzungen zugezogen. Wie genau der Unfall passiert ist, ist allerdings nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

129 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Beginner“: Tour-Termine 2018

Das Hip-Hop-Trio „Beginner“ hat ja eine Tour-Pause eingelegt gehabt und einige für Herbst geplante Konzerte...