ED SHEERAN schrieb „Perfect“ für seine Freundin

LOS ANGELES: Ed Sheeran hat mal wieder gezeigt, wie die Damen in seinem Leben seine Musik beeinflussen. Denn der Song „Perfect“ wurde von seiner Freundin Cherry Seaborn inspiriert. Das verriet der Sänger „Us Weekly“. Er sagte wörtlich: „Die eine Zeile ‚Barfuß im Gras/hören wir unseren Lieblingssong‘ handelt von der Zeit als wir in Ibiza waren und uns Futures ‚March Madness‘ angehört haben und dabei keine Schuhe anhatten. (…) Das war eine ziemlich tolle Zeit.“ Und glücklicherweise war Seaborn von dem Stück, dass Sheeran ihr zu Ehren schrieb, auf Anhieb begeistert. Der 26-Jährige fügte hinzu: „Ich habe ihre erste Reaktion zu dem Song nicht gesehen, da sie damals noch in New York lebte. Ich habe es ihr also per Mail geschickt, aber sie mochte es sofort.“

Ed Sheeran hat übrigens auch verlauten lassen, dass die restlichen Songs seines Albums “÷” sich nicht mehr zu sehr um Frauen drehen, sondern eher um seine Familie.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Greg Williams/Warner Music
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...