ED SHEERAN & seine Doppelgänger

DEVON: Ed Sheeran hat noch einen weiteren zukünftigen Doppelgänger – also sollte Rupert Grint (spielt Ron Weasley in „Harry-Potter“) irgendwann keine Lust mehr haben. Auf „Twitter“ hat ein User namens „Tom Davies“ ein Foto eines Kindes veröffentlicht, das Klein-Ed sein könnte. Er schrieb dazu: „Warum sieht dieses Baby mehr aus wie Ed Sheeran als Ed Sheeran selbst?“ Übrigens handelt es sich bei dem Kind auf dem Foto um ein Mädchen, die zweijährige Isla aus Devon. Ein „Twitter“-User kommentierte: „Ed Sheeran muss der Vater dieses Kindes sein!“ Ein anderer schrieb – an den echten Ed Sheeran gewandt: „Bitte lass dieses Baby in deinem nächsten Video mitspielen!“

Ed Sheeran scheint die Welt gerade auf den Kopf zu stellen: überall tauchen plötzlich Doppelgänger auf … und ein Angestellter in Australien muss wegen Sheeran jetzt sogar eine Therapie machen, weil er auf der Arbeit das neue Album des britischen Künstlers gehört hatte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music/Ben Watts
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...