ED SHEERAN & seine neue Musik-Doku “Songwriter”

„Apple“ hat sich die weltweiten Rechte an der neuen Ed-Sheeran-Dokumentation “Songwriter” gesichert. Das vermeldet das Branchenmagazin “Billboard”. Der Film soll demnach aber nicht nur auf „Apples“ bekannten Plattformen stehen, sondern auch im Kino laufen. Regisseur Murray Cummings erklärte gegenüber „Billboard“: “Ich wollte mich auf sein Schaffen als Songwriter konzentrieren und nicht auf dieses ‘Ed Sheeran der Superstar’-Ding. Dieser Typ ist wirklich gut in seinem Job und schreibt die ganze Zeit Songs. Wenn sein Hirn an ist, dann will er schreiben.” Wann genau die Doku “Songwriter” in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Es scheint übrigens, als würde Ed Sheeran seine Filmkarriere noch weiter ausbauen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)
1850 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
NILSEN liefert Halloween-Hymne

Halloween steht vor der Tür und wer den passenden Song dafür sucht, hat ihn jetzt...