ED SHEERAN singt auf Italienisch

Ed Sheeran hat zwar erst eine neue Version seines Hits „Perfect“ mit Beyoncé herausgebracht, doch dem Sänger ist das offenbar noch nicht genug. Er veröffentlicht nun heute (15.12.) eine Orchester-Version des Stücks, auf dem niemand Geringeres als der bekannte Tenor Andrea Bocelli zu hören sein wird. Auf „Instagram“ kündigte Sheeran an: „Orchester-Version von ‚Perfect‘ mit dem großartigen Andrea Bocelli erschient am Freitag. Instrumentiert und produziert von meinem super talentierten Bruder Matt. Ein kleines Geschenk für euch vor Weihnachten. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr, wie ich es tue. Ich singe übrigens auch in Italienisch, was super witzig ist.“

Das Duett mit Beyoncé konnte sich in dieser Woche übrigens Platz eins der US-Single-Charts sichern.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)