ED SHEERAN soll auf Arabisch singen

Ed Sheeran ist ein gefragter Mann. Der Halbfinalist der französischen Version der Castingshow „The Voice“, Anthony Touma, wünscht sich sehnlichst ein Duett mit dem Sänger – und zwar in Arabisch. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Touma: „Ich ziehen einen Remix [meiner Single] ‚Walk Away‘ in Betracht. (…) Wir wollen eine zweisprachige Version und ich würde versuchen, einen meiner Songs auf dem Album in Arabisch zu singen, um den Leuten mein Heimatland ein bisschen näher zu bringen. (…) Ich fände es toll zu hören, wie Ed Sheeran auf einem arabischen Song klingen würde, aber ich denke, dafür ist er gerade zu beschäftigt. Vielleicht in ein paar Jahren.“

Ed Sheeran ist derzeit auf großer Welttournee und hat diese noch um etliche Termine für 2018 ausgedehnt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: PGM)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...