ED SHEERAN: Soundtrack & Hauptrolle in Komödie

LONDON:  Nachdem Ed Sheeran die Musikwelt erobert hat, hat er nun ein Auge auf die Filmwelt geworfen. Denn wie der Sänger der „Sun“ verriet, möchte er unbedingt in einer romantischen Komödie mitspielen. Er sagte: „Ich möchte wirklich einen Film machen, für den ich den Soundtrack schreibe und die Hauptrolle innehabe. Das ist mein nächstes Projekt. Ich schaue mir einen Film wie ‚Notting Hill‘ an und denke, dass das brillant ist.“ Anscheinend gibt es in diese Richtung auch schon erste Entwicklungen, denn Sheeran fügte hinzu: „Ich arbeite gerade mit diesem Filmemacher zusammen, den ich verdammt liebe und wir stellen langsam aber sicher etwas auf die Beine.“

Erste Erfahrungen in der Filmwelt hat Ed Sheeran schon sammeln können, doch meistens hat er dabei sich selbst gespielt. Lediglich in der TV-Serie „The Bastard Executioner“ hatte er eine andere Rolle inne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music