ED SHEERAN über sein viertes Album

LONDON: Ed Sheeran arbeitet schon seit sechs Jahren an seiner vierten Platte. Der Sänger tourt zwar gerade mit Album Nummer drei „Devide“ um die Welt, doch das hält ihn nicht davon ab, kontinuierlich an seinem nächsten zu arbeiten. Der „Sun“ verriet er, dass Nummer vier wahrscheinlich den Titel „Subtract“ [zu Deutsch: Subtrahieren] tragen wird. Weiter meinte Sheeran: „Ich arbeitet daran seit ich mit ‚Plus‘ [erstes Album] angefangen habe. Jedes Jahr schreibe ich einen Song, der darauf kommt. Ich habe im Moment also sechs oder sieben Stück. Es ist nicht unbedingt experimentell, aber ich denke nicht, dass darauf irgendwelche heißen Radiosongs sein werden. Er ist eine sehr akustische Platte, sehr akustisch.“ Dann sagte er noch: „Es wird erst später kommen, denn es war sechs Jahre in der Mache und es wird wahrscheinlich noch weitere drei oder vier brauchen. Ich werde davor also vielleicht andere Sachen veröffentlichen, einfach nur, um etwas zu veröffentlichen. Nächstes Jahre möchte ich ein paar Kollaborationen machen, ein paar coole Sachen.“
Mit seinem dritten Album „Devide“ ist Ed Sheeran übrigens ein riesen Erfolg gelungen, doch der Sänger glaubt, dass das eine Anomalie war.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)