ED SHEERAN verschenkt sein Vermögen

LONDON: Ed Sheeran wird zwar ein Vermögen von 68 Millionen Pfund zugesprochen, doch für sich selbst behält der Sänger kaum etwas davon. Denn wie er dem „OK! Magazine“ erzählte, unterstützt er mit dem Geld viel lieber seine Familie und wohltätige Zwecke, die ihm am Herzen liegen. Der 26-Jährige sagte wörtlich: „Ich sehe das so: Verdiene einen Penny, gib einen Penny aus. (…) Ich schätze Geld nicht so sehr. Ich schätze es mehr, wenn meine Freunde und meine Familie in Ordnung sind. Viel von meinem Geld geht an Wohltätigkeitsorganisationen oder an das Kinderkrankenhaus in der Nähe, wo ich lebe. Ich habe genug, damit ich leben kann, und der Rest ist dazu da, um Menschen zu helfen.“ Dann fügte Sheeran noch hinzu: „Ich denke, Geld ist des Übels Wurzel. Seit ich Geld in meinem Leben habe, habe ich noch nie so viele Freunde verloren.“

Über genügend Einkommen zum Spenden kann sich Ed Sheeran derzeit nicht beschweren. Er führt nicht nur die Spitze sämtlicher Charts an, sondern steht auch kurz davor, seine ausverkaufte Welttournee zu starten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...