ED SHEERAN verspricht Fan Song über Behinderung

Ed Sheeran hat Inspiration für einen neuen Song bei einem Fan von ihm gefunden: Der kleine Cal Shepherd hat extra eine weite Reise auf sich genommen, um sein Idol zu treffen und das, obwohl der Neunjährige in einem Rollstuhl sitzt und nur durch eine Tastatur sprechen kann. Laut „ABC News“ hat sich Sheeran für seinen jungen Fan extra viel Zeit genommen. Cal soll ihm gesagt haben: „Kannst du für dein nächstes Album bitte einen Song über Behinderung schreiben, damit die Leute wissen, dass wir großartige Dinge tun können?“ Und Sheeran versprach ihm: „Ich werde mein Bestes geben.“

Derzeit tourt Ed Sheeran durch Australien und Neuseeland, bevor er dann über Japan nach Europa kommt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...