ED SHEERAN will mit DJ KHALED & JUSTIN BIEBER arbeiten

LONDON: Da das vierte Album von Ed Sheeran noch ein paar Jahre in Anspruch nehmen wird, möchte er sich vorher anderen musikalischen Dingen widmen. Und dabei stehen Kollaborationen ganz vorne auf der Wunschliste des Sängers. Der „Sun“ erzählte er: „Ich und DJ Khaled wir haben darüber gesprochen, einen Song zusammenzumachen, aber ich hatte noch keine Zeit, um ins Studio zu gehen. (…) Aber hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Ich halte mir das offen.“ Und weiter meinte Sheeran: „Ich bin einer Kollaboration mit Bieber immer, immer offen. Er macht viele dieser Features, während er auf Tour ist. Aber wenn er an einem neuen Album arbeitet, dann würde ich gerne daran beteiligt sein. Ich habe einige Ideen. Ich denke, er ist sehr talentiert und in seinem Kopf hat er jetzt begriffen, was wichtig ist.“
Für Bieber hat Ed Sheeran bereits dessen Hit „Love Yourself“ geschrieben und „Cold Water“, dass Bieber gemeinsam mit Major Lazor und MO aufnahm.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: Greg Williams/Warner Music)