Eigenes Plattenlabel von den „Spice Girls“?

Vor kurzem erst haben die „Spice Girls“ eine Reunion mit allen fünf Damen offiziell bestätigt, jetzt folgt schon die nächste große Ankündigung: Angeblich wollen die Sängerinnen ein eigenes Plattenlabel gründen, um dadurch neue Talente zu unterstützen und Girl-Power zu promoten. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber der „Sun“ aus: „Die Damen haben alle ihre Ideen vorgestellt und Melanie C sprach dabei das Thema an, ein ‚Spice Girls‘-Label zu gründen. Sie haben es alle sehr gut aufgenommen, denn sie sind sehr aufgeregt darüber, neue Talente zu unterstützen und eventuell eine neue Girlband zu finden. Bei dieser Reunion geht es darum, das Erbe der ‚Spice Girls‘ zu sichern und ihre eigene Firma zu haben, wäre ein Schritt in diese Richtung.“

Übrigens: Was genau die Sängerinnen für ihre Reunion geplant haben, steht noch nicht fest.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Victoriabeckham/ Instagram