Ein Musical über „Panic! At The Disco“

„Panic At The Disco!” hätten beinahe einen Song vom Soundtrack zu “Greatest Showman” aufgenommen. Zwar hat es mit dem Stück nicht geklappt, doch das hat die Band dazu inspiriert, selbst über ein Musical nachzudenken. „BBC Radio 1“ sagte Frontmann Brendon Urie dazu: „Als der Film herauskam, dachte ich mir: ‚Oh, es hätte Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein.‘ Aber auf die ein oder andere Art möchte ich etwas in die Art in der Zukunft machen. Das wäre großartig, nicht wahr? Einen ‚Panic‘-Film oder so.“

Vor dem Film gibt es aber erst einmal neue Musik von „Panic! At The Disco“: Am 22. Juni erscheint ihr neues Album “Pray For The Wicked”.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Panic! At The Disco (Quelle: bbgunpress / Shervin-Lainez)
1900 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARIANA GRANDE stellt neuen Spotify-Rekord auf

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - 24 Stunden nach dem Release ihrer neuen Single "7 Rings" kann...