ELLIE GOULDING trainiert zum Kampf

Ellie Goulding hat sich früher zu jeder möglichen Gelegenheit ins Fitnessstudio begeben und fleißig trainiert. Doch offenbar hat sie das nicht wirklich erfüllt. In ihrer „Instagram Story“ postete sie jetzt nämlich ein altes Foto von sich bei einer Award-Verleihung und schrieb dazu: „Ah, gute Erinnerungen daran, süchtig nach dem Fitnessstudio zu sein. Das war es nicht wert! Damit meine ich, dass es mich irgendwie hat elend fühlen lassen.“ Und sie fügte noch hinzu: „Jetzt trainiere ich, um zu kämpfen.“

Ellie Goulding scheint jetzt auf jeden Fall wieder Spaß im Fitnessstudio zu haben, wie ein „Instagram“-Video von November zeigt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ellie Goulding (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...