ELTON JOHN beendet Bühnen-Karriere

Elton John wird nur noch eine einzige Tour geben und dann ist Schluss für ihn. Immerhin steht der 70-Jährige schon seit 50 Jahren auf der Bühne und möchte seine Zeit lieber mit seinen Söhnen Elijah und Zachary und seinem Mann David Furnish verbringen. Das verkündete der Sänger am Mittwoch (24.01.) auf einer Pressekonferenz in New York. Zu seinen Beweggründen sagte er: „Ich will für sie da sein, das ist eine wichtige Zeit in ihrem Leben und ich liebe sie so sehr. Ich möchte sie nicht vermissen und umgekehrt.“

Bereits im März hatte Elton John angekündigt, sich Gedanken über ein Tour-Ende zu machen. Bevor Elton John sich zurückzieht kommt er mit seiner Tour in die Schweiz. Die Fans können ihn hierzulande am 29.06 und 30.06.2019 am Montreux Jazz Festival erleben.


QUELLE: FIRSTNEWS/ Radio Infinity
FOTO: Elton John (Quelle: Joseph Guay/Universal Music)
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton