ELTON JOHN: ED SHEERAN erinnert mich an mich

LONDON: Sir Elton John sieht in Ed Sheeran sein jüngeres Ich. Gegenüber dem „Rolling Stone“ sagte der 70-jährige Weltstar: „Er erinnert mich an mich, als ich angefangen habe; sein Enthusiasmus, seine Liebe.“ In dem Artikel ist Sir Elton John ist voll des Lobes für den „großartigen Songwriter“ Sheeran. Er selbst wäre stolz gewesen, einen Song wie „Thinking Out Loud“ geschrieben zu haben.

Der 26 Jahre alte Ed Sheeran lässt sich von Johns Firma „Rocket Music“ managen, weshalb sich die beiden schon seit dem Beginn von Sheerans Karriere kennen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...