ELTON JOHN: Konzert in Hamburg wegen G20-Gipfel abgesagt

Elton John darf wegen des G20-Gipfels nicht in Hamburg landen. Eigentlich wollte er am Samstag (08.07.) in der ausverkauften Barclaycard Arena auftreten, doch der Veranstalter „Karsten Jahnke Konzertdirektion“ gab auf seiner Internetseite bekannt, dass das Tourflugzeug keine Landegenehmigung mehr erhalten hat. Außerdem hieß es, dass aufgrund eines straffen Terminkalenders eine alternative Anreise des Sängers nicht möglich sei. Das Konzert wird verlegt auf 5. Dezember 2017, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wie die „Bunte“ berichtet, äußerte sich Elton John selbst auch zu dem abgesagten Konzert: „Es tut mir sehr leid, dass es mir nicht möglich sein wird, am 8. Juli in Hamburg aufzutreten und ich möchte mich bei all meinen Fans für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aber ich freue mich darauf, das Konzert am 5. Dezember nachholen zu können.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Elton John (Quelle: Universal)