ELTON JOHN schwärmt von CAMILA CABELLO

Elton John hält große Stücke von Camila Cabello. Der Musiker ist der Meinung, dass es seine junge Kollegin noch ganz weit bringen wird in ihrer Karriere. In der Radiosendung „Beats 1“ sagte er nämlich: „Camila Cabello hatte gerade einen großen Hit mit ‚Havana‘ gelandet. Ich glaube, sie wird ein großartiges Jahr haben, denn sie ist einfach so umwerfend und so spaßig. Sie hat eine großartige Stimme und eine tolle Einstellung.“ Und weiter: „Ich schätze, 2018 wird ein tolles Jahr für sie werden. Ich habe sie noch nie getroffen, noch nie mit ihr gesprochen, aber ich liebe sie einfach.“

Mit „Havana“ ist Camila Cabello erst kürzlich in den US-Charts wieder etwas Großes gelungen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Elton John (Quelle: Joseph Guay/Universal Music) 
1717 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
SHANIA TWAIN wurde sexuell missbraucht