EMINEM: aus Trotz zum aktuellen Album

Nicht nur für seine aktuelle Platte „Kamikaze“ hat Eminem ordentlich Kritik erfahren, sondern auch für sein letztes Werk „Revival“. Und genau deswegen hat der Rapper überhaupt er sein aktuelles Album aufgenommen und ganz überraschend veröffentlicht, wie er gegenüber „Sway“ erzählte. Eminem sagte: „Ich hatte das Gefühl, ihnen keine Warnung zu geben, war das Beste, was ich tun konnte. Als die Tracklist von ‚Revival‘ den Bach runter ging, war das überwältigend. (…) Viele Menschen hatte sich bereits eine Meinung dazu gebildet.“

Eminem hat auf seinem Album „Kamikaze“ ordentlich ausgeteilt, unter anderem auch gegen Machine Gun Kelly. Und offenbar ist er noch nicht fertig damit.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Eminem (Quelle: Brian Kelly/Universal Music) 
1850 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
NILSEN liefert Halloween-Hymne

Halloween steht vor der Tür und wer den passenden Song dafür sucht, hat ihn jetzt...