EMINEM enthüllt Trackliste

Es ist ein lang gehütetes Geheimnis gewesen, doch jetzt ist es raus: Eminem enthüllt die Trackliste zu seinem heißersehnten Album „Revival“ auf „Instagram“. Und die hat es in sich: 19 Tracks hat der Rapper bereit, darauf auch Kollaborationen mit Beyoncé, Alicia Keys, Kehlani, Pink und Ed Sheeran. Und letzterer hat sich ganz besonders über diese Zusammenarbeit gefreut. Auf seiner „Instagram“-Seite schrieb Sheeran nämlich: „Ich musste das lange Zeit geheim halten, doch jetzt, da es angekündigt wurde, kann ich es euch nun allen sagen. Ich habe einen Song mit Eminem für sein neues Album ‚Revival‘ aufgenommen, welches am 15. Dezember erscheint. Er ist einer der Gründe, warum ich mit dem Songschreiben angefangen habe und es war so eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Der Song heißt ‚River‘, hoffe ihr mögt ihn.“

Und hier die komplette Trackliste zu „Revival“:

1. „Walk on Water“ feat. Beyoncé
2. „Believe“
3. „Chloraseptic“ feat. Phresher
4. „Untouchable“
5. „River“ feat. Ed Sheeran
6. „Remind Me“ (Intro)
7. „Remind Me“
8. „Revival“ (Interlude)
9. „Like Home“ feat. Alicia Keys
10. „Bad Husband“ feat. X Ambassadors
11. „Tragic Endings“ feat. Skylar Grey
12. „Framed“
13. „Nowhere Fast“ feat. Kehlani
14. „Heat“
15. „Offended“
16. „Need Me“ feat. Pink
17. „In Your Head“
18. „Castle“
19. „Arose“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Eminem (Quelle: Brian Kelly/Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

441 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
JAMIE LAWSON veröffentlicht weihnachtliche Charity-Single

Jamie Lawson hat eine Weihnachtssingle für den guten Zweck herausgebracht, deren Erlös an die Veteranen-Organisation...