EMINEM ist auf Grindr

Eminem nutzt Grindr, die Dating-App für Schwule – allerdings nicht um einen potentielle Dating-Partner zu finden, sondern einfach um neue Leute kennenzulernen. Zu „Vulture.com“ meinte der Rapper nämlich auf die Frage, ob er Dating-Apps benutzt: „Ja, ja, Tinder und Grindr. Ich bin früher auch in Strip-Clubs gegangen.“ Weiter meinte der 45-Jährige jedoch dazu: „Es ist hart. Seit meiner Scheidung hatte ich ein paar Dates und nichts hat sich dabei ergeben, was ich hätte öffentlich machen wollen. Daten ist im Moment einfach nicht das, worauf ich mich konzentriere. Ob ich einsam bin? Nein, mir geht es gut. Danke allerdings fürs Nachfragen!“

Eminem war übrigens zweimal verheiratet, beide Male mit seiner Jugendliebe Kimberly Scott.


 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...