EMINEM ist sauer auf Netflix

Netflix hat ein paar Änderungen vorgenommen und das passt vielen Fans nicht, allen voran Eminem. Der Streamingdienst hat bekannt gegeben die Marvel-Serie “The Punisher” nicht weiter auszustrahlen. Außerdem werden die Serien “Jessica Jones”, “Iron Fist”, “Daredevil” und “Luke Cage” ebenfalls nicht eingestellt. Und das alles kurz bevor Disney seinen Streamingdienst auf den Markt bringt. Eminem hat dafür kein Verständnis und wandte sich über “Twitter” an den Streamingdienst. Dort schrieb er: “Liebes Netflix, bezüglich der Absetzung von ‘The Punisher’ wollte ich nur sagen, ihr vermasselt es. Aufrichtig, Marshall.”

Sonst muss sich Eminem aber um nichts Gedanken machen. Keiner verkaufte 2018 so viele Platten, wie der Rapper.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Eminem (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...