EMINEM: Konkurrenz für TAYLOR SWIFT?

Von Eminem wird es angeblich nächsten Monat ein neues Album geben. Der Rapper soll laut „MTV Online“ am 10. November seine langersehnte Platte veröffentlichen. Und das Erscheinungsdatum ist dabei kein Zufall: Wie der Sender erfahren haben will, versucht er damit absichtlich Taylor Swift, deren neuestes Werk „Reputation“ am gleichen Tag erscheint, vom Thron in den US-Charts fernzuhalten. Bisher ist das allerdings nur ein Gerücht, denn Eminem selbst hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Eminem (Quelle: Nigel Parry/Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1061 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
UDO LINDENBERG: Eigene Kinder kommen nicht in Frage

Udo Lindenberg hat noch einmal klargestellt, keine eigene Familie gründen zu wollen. Gegenüber der „Gala“...