EMINEM produziert Komödie

Eminem ist wieder unter die Filmemacher gegangen. Dieses Mal soll es eine Komödie werden und zwar über Battle-Rap, bei dem der 44-Jährige als Produzent aufgeführt wird. “Bodied” soll der Streifen heißen und wir ab September in den Kinos laufen. Der Film verfolgt die Geschichte eines Studenten, der eine kontroverse Arbeit über Battle-Rap schreibt. „HipHopDX“ zufolge soll es in dem Film um die Beziehungen verschiedener Kulturen und die moralische Panik in der Gesellschaft zum Thema Battle-Rap gehen. Gleichzeitig wird es für Regisseur Joseph Khan das Filmdebut. Vorher hat er Musikvideos mit unter anderem Dr. Dre, „U2“, Lady Gaga und Missy Elliot gedreht.

Einen Trailer zu „Bodied“ gibt es übrigens auch schon auf „Youtube“ zu sehen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Eminem (Quelle: Universal / Dan Winters)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...