Erste Schauspielrolle für JAMES ARTHUR

James Arthur ist seinem Traum, Schauspieler zu werden, einen kleinen Schritt nähergekommen. Der Sänger soll sich eine kleine Rolle in der brasilianischen Seifenoper „O Tempo nao Para“ gesichert haben. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der „Sun“ aus: „Die Produzenten waren so verblüfft über die Reaktion, die James‘ Song bekam, dass sie ihn unbedingt im TV haben wollten. Er flog vor zwei Wochen nach Sao Paulo, um die Szenen zu drehen, in denen er sich selbst spielt und ‚Naked‘ in einem Club spielt, den die Hauptcharaktere besuchen.“

James Arthur hat bereits letztes Jahr angekündigt, dass er sich verstärkt der Schauspielerei zuwenden möchte. Dafür lässt er sich sogar viele seiner Tattoos entfernen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: James Arthur (Quelle: Olaf Heine/Sony Music) 
1997 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte...