ESC-Star MICHAEL SCHULTE hat geheiratet

Michael Schulte hat beim ESC dieses Jahr den vierten Platz erreicht. Doch bei seiner Katharina hat er es auf den ersten Platz geschafft: Die beiden haben am Samstag (09.06.) geheiratet. Auf „Instagram“ postete der 28-Jährige ein Foto von sich und seiner Frau, – er im weißen Hemd und mit schwarzer Fliege, vor der Kirche. Dazu schrieb er: „We did it!! #married“. Wie der „Weser-Kurier“ berichtete, haben zahlreiche Fans vor dem Alten Rathaus in Buxtehude auf das Paar gewartet.

Trauzeuge war übrigens Schultes Musikerkollege Max Giesinger.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Michael Schulte (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...