Fans von ED SHEERAN sind sauer

Ed Sheeran muss wegen Armbrüchen mehrere Konzerte absagen – und einige seiner Fans reagieren ungehalten auf diese Nachricht. Bei „Instagram“ machen sie ihrem Ärger Luft: „Ist deine Stimme auch verletzt?“ oder „Ich bin so enttäuscht“ lauten einige Kommentare der frustrierten Ticketbesitzer. Viele von ihnen fordern, dass Ed einen Gitarristen engagieren soll, damit die Konzerte nicht ausfallen müssen. Ein User schreibt: „Es war mir nicht klar, dass du der Einzige bist, der deine Songs auf der Gitarre spielen kannst.“ Aber es gibt auch welche, die den 26-Jährigen in Schutz nehmen. So meint ein anderer: „Dieser Mann hat sich gerade BEIDE Arme gebrochen (…) und ihr wollt, dass er trotzdem auftritt?“

Ed Sheeran hat sich vor ein paar Tagen bei einem Fahrradunfall beide Arme gebrochen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ed Sheeran (Quelle: Warner Music/Greg Williams)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...